Du bist Schöpfer:in deines Lebens. Aus deinem wahren Selbst heraus triffst du Entscheidungen, wählst was dich freut und glücklich macht, erlebst Fülle an einem endlosen Büffet von Möglichkeiten.

Wenn sich das für dich gut anhört und du dir denkst “ja, genau das will ich” – und gleichzeitig fühlt es sich vielleicht noch weit weg, gerade außer Reichweite oder sogar völlig utopisch an – dann ist Zeit für mein 3-Monatsprogramm “Einfach DU – dein Leben voller Möglichkeiten”.

Endlich sein dürfen. Sein dürfen, wer du bist. Wer du immer schon warst.

Du bist ein Mensch, der:die sich nach Leben sehnt. Nach deinem Leben. Danach, endlich zu spüren und zu erleben, wonach deine Seele verlangt. Danach, heimzukommen. Anzukommen. Danach, dich endlich “richtig” zu fühlen, deinen Platz zu finden.

Dein Leben im Einklang mit dir

Was heißt denn das eigentlich: Im Einklang mit dir selbst sein und ein entsprechendes Leben führen? Das Leben nach deinen tiefsten Wünschen und den Sehnsüchten deiner Seele gestalten. Dazu ist es natürlich sehr hilfreich, wenn man diese auch kennt.

„Du hast mich davon abgehalten, so richtig ins Loch zu rutschen und hast mich sanft, aber sehr bestimmt auf meinem Pfad gehalten.“

M.R., Zürich (CH)

Was dich erwartet

Gemeinsam formulieren wir zu Beginn deine Intention für unsere Arbeit, legen sozusagen die Richtung fest, in die wir uns bewegen wollen. Wir beachten dabei deine aktuelle Lebenssituation, sodass die Transformation so fließend wie möglich ablaufen kann. Du hast zwischen den Sitzungen immer zwei Wochen Zeit zu integrieren und zu bearbeiten, was du erfahren und erlebt hast.

Während der gesamten Zeit hast du Zugang zu all meinem Wissen, meinen Erfahrungen, meinem kompletten Werkzeugkoffer. Und zu allem, was ich speziell für dich noch recherchiere und lerne.

„Du weißt immer, was ich gerade brauche: Ein Ritual, einfach reden, Energiearbeit und Reinigung, einen Schubs mit Runen oder Karten, Verhaltensübungen, eine Seelenreise. Bei dir bekomme ich einfach das Komplettpaket.“

Y.P., Wien (AT)

2021 (c) Veronika Stix – Impressum Datenschutz Home Kontakt