Energietankstelle

Gestärkt durch den Dezember

Ob Jahresendstress oder besinnliche Zeit – gerade im Dezember ist Energie auftanken eine gute Idee

Freude – Ruhe – Besinnlichkeit – Frieden – Geselligkeit – Liebe

Wenn das Jahr dem Ende zugeht, hat jeder so seine eigenen Wünsche an den Dezember. Die Realität sieht oft anders aus. Die Freude verstummt unter ToDo-Listen. Die Ruhe weicht Hektik. Besinnlichkeit muss warten, erst ist noch dieses und jenes zu erledigen. Manchmal ist es auch das Außen, das vor Geschäftigkeit summt und brummt – und durch das Abschirmen müssen Energie verbraucht.

Wie wäre es, wenn du dich selbst einfach wieder auftanken kannst? Dir eine Extra-Portion Freude, Ruhe, Frieden und Liebe in den Dezember-Alltag holen könntest?

Genau dafür sind die Termine an der Energietankstelle gedacht. Du beschenkst dich mit einer Stunde Zeit, gemütlich bei dir zu Hause – ich erledige den Rest 🙂

Vom Jahresendstress verfolgt?

  • Das Projekt noch abschließen.
  • Adventmarktbesuche
  • Weihnachtsfeiern im Job, Vereinen, Freundeskreis
  • Feste und Feiern vorbereiten
  • hab ich schon alle Geschenke?
  • Ich hab keine Lust mehr.

Kommt dir das bekannt vor? Oft ist der Dezember geprägt von Hektik, Druck und Stress. Es macht sich fast eine Art Panik breit. “Aber schon noch heuer” hörst du im Job, von Freunden und Bekannten.

Noch im Bett gehst du ToDo-Listen durch und überlegst, wen du unbedingt noch heuer sehen musst. Für wollen ist immer weniger Platz.

Für Erholung und Batterien auffüllen auch nicht.

Wirklich nicht?

Gerade jetzt ist ein Moment des Durchatmens besonders wichtig. Deshalb lad ich dich herzlich zur Energietankstelle ein.

Was dich erwartet

Ein Raum mit ganz viel Herz und ganz viel “das brauchts jetzt einfach”. Ein Hauch Magie darf selbstverständlich auch nicht fehlen.

Dreimal lade ich im Dezember zu dieser zauberhaften Stunde. Wir treffen uns online in meinem Zoom-Raum der Wunder. Nachdem alle angekommen sind, geht es erstmal in die energetische Waschstraße. Alltagsstress und Sorgenspritzer dürfen getrost für den Moment losgelassen werden.

Frisch gereinigt wird nun aufgetankt. In einer geführten Seelenreise verbinden wir uns mit unserer ureigenen Quelle und holen genau die gewünschte Energiequalität an die Oberfläche, füllen uns damit an und nehmen sie dann auch in den Alltag mit. Mit der Aufzeichnung kannst du die Tankstelle sogar öfter besuchen.

So kommst auch du gestärkt durch den Dezember <3

An den Zapfsäulen

Freude – 7.12.

Heute geht es um die Freude. Die Freude am Tun. Die Freude am Vorbereiten. Die Freude am Sein. Und nicht zuletzt die Vorfreude!

Ich will mit Freude zum Jahresende.

Ruhe – 14.12.

Monatsmitte. So ein Moment Ruhe wär schon fein. Einfach mal Durchatmen. Das Gelärm des Tages runterfahren. Und plötzlich wieder klar sehen, denken.

Eine Schatzkiste mit Ruhe

Frieden – 21.12.

Wintersonnenwende. Julfest. Weihnachten. Abschluss und Ankommen. Auch Vorbereitung auf vielleicht herausfordernde Familienmomente.

Seelenfrieden und liebevolle Herzwärme
Du kannst zu einer einzelnen Tankstelle kommen – oder zu allen dreien (und vom Bundle-Preis profitieren). Die Zapfsäulen sind befüllt und bereit. Du auch?

Disclaimer: Diese Beratung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

Veronika magica Stix

Ich bin Seelenmentorin und Hexe aus Wien. Mit der Kombination aus Spiritualität, Psychologie und einem Hauch Magie begleite ich dich durch die Veränderungen, Höhen und Tiefen deines Lebens. Ich unterstütze dich beim Heimkommen zu dir, deinen Seelenweg zu finden und zu leben und dein Leben frei und selbstbestimmt zu gestalten.

“In mir verwurzelt bin ich frei.”

Bundle oder Einzelbesuche? Hier darfst du dich entscheiden

Einzeltermine

2022 (c) Veronika Stix – Impressum Datenschutz Home Kontakt