Ich LIEBE Muster. Sie sind für mich das Gerüst, an dem man alles andere festmachen kann. Ähnlich einem Rankgitter für allerlei Gewächse. Das Rankgitter ist grundsätzlich immer gleich. Und man kann es anpassen an die individuellen Bedürfnisse der Pflanze und der Form, die man sich wünscht.

Ähnlich geht es mir mit den Zyklen und Abläufen im Leben. Es gibt Muster. Es gibt Abläufe, die immer und immer wieder durchlaufen werden. Dies kann unbewusst geschehen – oder man (er)kennt sie und reitet sie wie eine Welle.

Gerade entsteht ein 7-Wochen-Programm über das Grundgerüst für dein erfülltes Leben. Ich teile mit dir mein Wissen und meine Erkenntnisse über diesen grundlegenden Zyklus, der in unserem Leben immer und immer wieder abläuft. Von dem wir entweder gebeutelt und hin- und hergeworfen werden, wie ein Stoppel inmitten einer Meereswelle. Oder von der wir uns dank dieses Wissens tragen lassen können.

Klingt gut? Dann trag dich gleich in die Warteliste ein und erhalte als erstes Informationen.

Spannend! Ich will Infos!