Die Sünden der Eltern – und jetzt?

Sobald du anfängst, dich damit zu befassen, wieso du bist wie du bist, wieso du in bestimmten Situationen so und nicht anders reagierst, landest du früher oder später in deiner Kindheit.

Bei vergangenen Erlebnissen und Erfahrungen, die geprägt haben,

  • wie du dich heute verhältst,
  • wie du deine Werte lebst und
  • deinen Bedürfnissen folgst.

Das gilt übrigens auch für wiederkehrende Muster, Glaubenssätze und Situationen, die irgendwie immer wieder auftauchen.

Unsere Eltern sind die ersten, die unsere Entwicklung beeinflussen. Körperlich, geistig, seelisch. Mit allem, was sie tun und nicht tun. Sie sind Vorbild und Vorreiter. Aber bei weitem nicht die einzigen.

Als spirituell interessierter Mensch weißt du: Das geht sogar über dieses Leben hinaus und entlang deiner Ahnenlinie über Generationen zurück.

Raus aus der Vergangenheit, rein in die Zukunft

Damit du nicht in der Vergangenheitsbearbeitung hängen bleibst, lernst du in diesem Impulsworkshop einige der Fallstricke kennen und wie du dich daraus löst.

Deine Zukunft

liegt in

deiner Hand

Was du bekommst:
Impulsvortrag ca 36 min., Fragerunde von April 2023, Präsentation als PDF
Für nur: € 21
Jetzt kaufen

Warum solltest du dich überhaupt damit beschäftigen?

So ist es jetzt?

  • Du hast eine schwierige Beziehung mit deinen Eltern.
  • Du hattest schwierige/traumatische Kindheitserlebnisse.
  • Dich begleiten wiederkehrende Muster, die auf Kindheitserlebnisse mit Eltern zurückzuführen sind.
  • Es gibt Themen in deinem Leben, die du gern den Eltern anlasten würdest 😉
  • Dich belasten Muster und Glaubenssätze, die du einfach nicht los wirst.
  • Du hast Themen/Ängste, die du nicht so wirklich zuordnen kannst.
  • Du hast selbst Kinder und willst es besser/anders machen, weißt aber gar nicht wo du anfangen kannst.
  • Du bist grundsätzlich neugierig, was uns Menschen in der Entwicklung beeinflusst.

Da willst du hin

Hier bestellen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.checkout-ds24.com zu laden.

Inhalt laden

Disclaimer: Dieses Angebot stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung dar. Energetische und psychologische Beratung sind kein Ersatz für Schulmedizin und Psychotherapie. Sie stellen jedoch eine wertvolle Ergänzung und präventive Maßnahme dar. Zur Diagnoseerstellung und Behandlung von Krankheiten wende dich daher bitte immer an einen Arzt oder Psychotherapeuten

Verkauf über Digistore24. Tippfehler vorbehalten.

Veronika Stix

Ich bin Veronika, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und Identitätscoach, und begleite insbesondere Menschen, die sich immer schon irgendwie anders gefühlt haben zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Mir ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig und deshalb nutze ich in meiner Arbeit in Abstimmung mit meinen Klientinnen und Klienten Methoden aus der psychologischen Beratung, der Energiearbeit und aus der spirituell-schamanischen Praxis.

Ziel ist, deine ureigenen Werkzeuge für die Herausforderungen des Lebens zu finden und zu entwickeln. Denn das Leben mit all seinen Veränderungen, Höhen und Tiefen ist als Spielwiese gedacht, auf der du dich mit deinen Fähigkeiten, Wünschen und Träumen austoben kannst.

Mein Motto: “In mir verwurzelt bin ich frei.”

2022 (c) Veronika Stix – Impressum Datenschutz Home Kontakt