Die wundervolle Energie in diesem Workshop ist kaum zu beschreiben. Intensiv, befreiend, liebevoll und kräftig – und bei all dem immer spielerisch und mit Freude.

The Magical Kindness Game - Text über Bild eines Hasen und einer Schildkröte.

Mehr Liebe, Freundlichkeit, Güte – für dich, für uns und für die Welt

Lass uns gemeinsam mehr Liebe in die Welt bringen. Mehr Freude, Vertrauen, Lachen. Mehr von allem, was uns gut tut, uns stärkt.

Gemeinsam mit allen, die sich gerufen fühlen und unser gemeinsames höchstes Wohl im Sinn haben, erhöhen wir spielerisch das Level der gewünschten Eigenschaften. Für alle in der Runde, für unsere Welt und auch für uns.

Lasst uns einander auffüllen mit den Frequenzen, die wir gerade brauchen. Vielleicht gerade jetzt nicht selbst anzapfen können.

Je mehr dabei sind, umso schöner. Erzähl auch anderen vom Magical Kindness Game.

Die erste Runde hab ich nur mit Wesen der geistigen Welt und Seelen aus verschiedenen Zeiten durchgeführt. Und ich kann euch nur sagen: Es war magisch. Das selige Grinsen hat mich tagelang begleitet 🙂

Wie siehts aus – was könntest du gerade jetzt gut gebrauchen? Welche Emotion, welche Kraft, welche Energie? Auch oder gerade, wenn du momentan nicht weißt, wo du genau das hernehmen sollst, ist das Magical Kindness Game genau richtig.

Komm und mach mit.

Nächster Termin – The Magical Kindness Game

Derzeit steht der nächste Termin noch nicht fest. Möchtest Du über weitere Termine persönlich informiert werden? Dann trag dich am besten gleich in meinen Newsletter ein.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code