Sujet Homecoming 2024

Deine Basis zum ankommen – und Start für alle Abenteuer des Lebens

Heimkommen. Einen Ort haben, an dem du ganz du selbst sein kannst. Einen Raum, der dir die Sicherheit und Ruhe gibt, dich mit deinen Themen auseinanderzusetzen, Erlebnisse zu analysieren und zu verarbeiten.

Wo du neue Pläne und Strategien entwickeln kannst – und wo auch Raum zum Träumen ist.

Diesen Space kannst du erschaffen! In dir, in dieser Welt, im Hier und Jetzt.

Das erwartet dich

  • Stärkung der für dich wichtigsten Bausteine für eine stabile Basis
  • Du entwickelst deine eigenen Werkzeuge und Wege, um endlich zu Hause anzukommen.
  • 7 Einzelgespräche 1:1 im 2 Wochen-Abstand
  • Laufende Betreuung via Messenger nach Wahl

Lass uns deine Homebase bauen, stärken, vergrößern.

Kosten: 1.860,-

Buch dir hier direkt den Termin für dein kostenloses Infogespräch

Disclaimer: Dieses Angebot stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung dar. Energetische und psychologische Beratung sind kein Ersatz für Schulmedizin und Psychotherapie. Sie stellen jedoch eine wertvolle Ergänzung und präventive Maßnahme dar. Zur Diagnoseerstellung und Behandlung von Krankheiten wende dich daher bitte immer an einen Arzt oder Psychotherapeuten.
Alle Preisangaben sind ohne MwSt. aufgrund Kleinunternehmerregelung. Tippfehler vorbehalten

Veronika Stix

Ich bin Veronika, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und Identitätscoach, und begleite insbesondere Menschen, die sich immer schon irgendwie anders gefühlt haben zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Mir ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig und deshalb nutze ich in meiner Arbeit in Abstimmung mit meinen Klientinnen und Klienten Methoden aus der psychologischen Beratung, der Energiearbeit und aus der spirituell-schamanischen Praxis.

Ziel ist, deine ureigenen Werkzeuge für die Herausforderungen des Lebens zu finden und zu entwickeln. Denn das Leben mit all seinen Veränderungen, Höhen und Tiefen ist als Spielwiese gedacht, auf der du dich mit deinen Fähigkeiten, Wünschen und Träumen austoben kannst.

Mein Motto: “In mir verwurzelt bin ich frei.”