Hallihallo, ich bin Veronika!

Seelendolmetscherin und Hexe aus Wien. Ich liebe Seelenreisen und schwöre auf Selbstermächtigung. Gemeinsam mit dir finde ich deinen Seelenweg, wir legen ihn frei und bringen deinen Alltag wieder in Einklang damit.

Was ich kann, glaube und liebe

  • Ich erkenne in einer Flut aus Information schnell den einen Punkt, um den es wirklich geht hinter all den Worten. Diese Fähigkeit habe ich durch meine Erfahrung, meine Wahrnehmungsfähigkeit auf verschiedensten Ebenen und jede meiner Ausbildungen noch weiter verstärkt. Deshalb arbeite ich auch am liebsten in der Tiefe, anstatt nur die Oberfläche zu frisieren – perfekt für nachhaltige Veränderung und Transformation.
  • Psychologische Beratung und spirituelle/magische/schamanische Begleitung ergänzen einander richtig gut, ja sie haben sogar größere Schnittmengen als viele glauben wollen.
  • Jedes Mal, wenn ein Mensch einen weiteren Teil von sich (wieder) entdeckt, wird das Strahlen stärker, das Leuchten in den Augen heller. Und die Welt bekommt einen Teil ihrer Magie zurück. Es gibt für mich nichts Schöneres, als da dabei sein zu dürfen, wenn ein Mensch so wieder ganz in seine Kraft kommt.
  • “Funktionieren” reicht nicht! Ich bin fest davon überzeugt, dass wir einem Großteil der psychischen Erkrankungen und Belastungen heutzutage mit regelmäßiger Psychohygiene und der Rückkehr in die Selbstermächtigung und Selbstverantwortung vorbeugen können.
  • Jeder Mensch hat ein einzigartiges, wundervolles Geschenk für die Menschheit und für unsere Welt. Es wird Zeit, diese Geschenke auszupacken.

Hier findest du mich auf Social Media:


Fun Facts über mich:

Wie Annika S. Frey, eine liebe Freundin und Hexenschwester, mich und meine Energieströme sieht.
  • Du kannst mich auf der Vienna ComicCon genauso treffen wie auf einem Mittelaltermarkt, öfter auch in passendem Outfit.
  • Ich bin von Natur aus eine Nachteule, doch für Hexenkater Shadow steh ich meist (das erste Mal) vor fünf Uhr früh auf.
  • In meiner Wohnung steht ein nahezu lebensgroßer 2D-Pappwolf und begleitet mich seit fast 10 Jahren.
  • Ich liebe Serien, Filme und Bücher rund um das Fantastische, Mystische und Magische. Von Doctor Who bis Supernatural, von Akte X bis Witcher, von Babylon 5 bis Stargate und mehr 🙂 Hast du Empfehlungen?
  • Im letzten Sommer hab ich meine ersten Kletterschuhe gekauft – und seither war die Boulderhalle zu. Jetzt geht´s endlich los.

  • Geheimer Fun Fact: Ich find die Fun Facts von allen anderen immer viel interessanter als meine eigenen 😅

Hier findest du noch viel mehr Fun Facts über mich.

Kundenstimmen

Warum ich die Arbeit mit Menschen, mit Persönlichkeiten und die Kombination mit Magie so liebe? Es gibt IMMER etwas Neues zu erfahren, zu erleben, zu entdecken.

Veronika magica Stix

Klick dich durch meine neuesten Blogartikel:

  • Wann du dich um deine psychische Gesundheit kümmern solltest
    Kurze Antwort: Immer. So klar, so einfach. Oder? Tatsächlich denken wir im allgemeinen an Erkrankungen und Störungen, wenn Begriffe wie psychische, seelische, geistige, mentale Gesundheit fallen. Warum eigentlich? Ich vermute, weil es auch in medialen Berichten reißerischer klingt, wenn von Depressionen, Angststörungen,Verhaltensstörungen, bipolare Störungen und Psychosen gesprochen wird. Diese Aufzählung stammt übrigens aus dem Fact …
  • 2 von 12 statt 12 von 12 Mai 2022
    Wie jetzt, nur 2 Bilder vom 12. Mai? Darf das dann überhaupt in die Kategorie 12 von 12? Mein Blog, meine Regeln 🙂 Seit Juni 2021 hab ich die Bloggertradition, den 12. des Monats in 12 Bildern zu dokumentieren – hochgehalten von Draussen nur Kännchen und zahlreichen Blogger*innen -, nur einmal ausgelassen. Was ist diesmal …
  • 12 von 12 April 2022
    Diesen April mach ich, was ich will … oder so. Der 12. war da beispielhaft ein schön gemischter Tag – kommst du mit? Dank Draußen nur Kännchen zieht die Tradition 12 von 12 immer weitere Kreise. Seit fast einem Jahr bin ich mit von der Partie – und finds großartig. Welches Bild würde deinen 12. …