Mein Angebot für dich

Hier ist Raum für Dich, wie du wirklich bist. Mit all deinen Facetten, Emotionen, Sehnsüchten, Verletzungen und Ängsten.

Ein Raum zum wahrnehmen, heilen und werden.

Egal, wo du gerade stehst, wir starten genau von dort. Ich erkenne in einer Flut aus Information schnell den einen Punkt, um den es wirklich geht hinter all den Worten. Diese Fähigkeit habe ich durch meine Erfahrung, meine Wahrnehmungsfähigkeit auf verschiedensten Ebenen und jede meiner Ausbildungen noch weiter verstärkt. Deshalb arbeite ich auch am liebsten in der Tiefe, anstatt nur die Oberfläche zu frisieren – perfekt für nachhaltige Veränderung und Transformation.

Lass uns gemeinsam freilegen, wer du wirklich bist – und was dich daran hindert, ganz du selbst zu sein. Welche Träume und Wünsche dich so richtig zum Strahlen bringen. Du entdeckst in dir, wie dein tatsächliches Traumleben aussieht, und was du dafür brauchst.

Du lernst und entwickelst genau die Tools, mit denen du deine Lebensfreude und Lebenskraft pflegst und stärkst. Und ich helf dir dabei, mit allem aufzuräumen, was dich daran hindert, ganz du selbst zu sein.

Wertschätzend, urteilsfrei, bestärkend, klärend, wegweisend, unterstützend, erleichternd, heilsam

Seelengespräch

für Außenseiter

Als Außenseiter bist du es wahrscheinlich gewohnt, ziemlich alles alleine zu machen. Dabei kriegen selbst im Märchen Außenseiter eine wohlwollende Hexe oder gute Fee an die Seite. Die gibt dann Impulse, verbindet das Wissen mit der Seele, hilft beim Heilen alter Wunden und dient als Wegweiser.

🌟 Langer Rede kurzer Sinn:

🧙 The Witch is in … für dein kostenloses Seelengespräch. Hol dir deinen Impuls für weniger Einsamkeit und mehr Wohlfühlen wie du bist 💚

Bist du bereit für die wohlwollende Hexe an deiner Seite?

Buchen

Buche hier deinen Termin

Für kurzfristige Terminanfragen oder Anfragen zu Randzeiten (abends, Wochenende, Feiertag), schreib mir bitte eine Mail.

Der SVS-Gesundheitshunderter für Mentale Gesundheit kann auch für die Arbeit mit mir genutzt werden.

Disclaimer: Dieses Angebot stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung dar. Energetische und psychologische Beratung sind kein Ersatz für Schulmedizin und Psychotherapie. Sie stellen jedoch eine wertvolle Ergänzung und präventive Maßnahme dar. Zur Diagnoseerstellung und Behandlung von Krankheiten wende dich daher bitte immer an einen Arzt oder Psychotherapeuten

Alle Preisangaben sind ohne MwSt. aufgrund Kleinunternehmerregelung. Tippfehler vorbehalten

12 Monate

Begleitung

Du wünschst dir, dass wenigstens einmal jemand DIR zuhört? Dass sich das Gespräch einmal nur auf dich, deine Gedanken, Gefühle und Fragen fokussiert? Dass dein Gegenüber dir vielleicht sogar die richtigen Fragen stellt, sodass dir die Antworten klar werden? 💚 Quasi eine professionelle beste Freundin, die stets dich und dein höchstes Wohlbefinden im Blick hat.

Dafür kannst du die Stunde z.b. nutzen

  • Ideen-Sparring für Business und private Projekte
  • Das Lösen aktueller Blockaden
  • Orientierung, um dich wieder in Bewegung auf deinem Seelenpfad zu bringen
  • Schamanische Seelenarbeit
  • Standortbestimmung in deiner persönlichen Entwicklung

Bei all dem hast du Zugang zu meinem fundierten Wissen rund um Psyche, Spiritualität, Schamanismus, Beziehungsformen und Sexualität anzapfen.

Buchen

Erstgespräch, online via Zoom, 30 Minuten, kostenlos

Orientierungs-postfach

Der erste Schritt kann beängstigend sein. Fragen kreisen im Kopf: Ist mein Thema überhaupt geeignet für eine psychologische Beratung? Bin ich nur zu empfindlich? Werde ich ernst genommen?

Vielleicht bist du dir auch nicht sicher, wie du dein Thema überhaupt angehen möchtest.

Das Orientierungspostfach ermöglicht es dir, unverbindlich mit mir in Kontakt zu treten. Du verpflichtest dich dadurch zu nichts.
Du schilderst mir in kurzen Worten deine Situation und dein Anliegen und ich antworte schnellstmöglich darauf. Ich werde dir offen mitteilen, was ich denke, welche Wege dir nach meiner Einschätzung offenstehen und inwieweit ich in Bezug auf dein Anliegen hilfreich sein könnte.

Die Entscheidung, wie es danach weitergeht, liegt ganz bei dir.

Deine Nachricht

Welches Thema beschäftigt dich?

Vielen Dank für die Inspiration an Mario Dornik und sein Blind Date mit Löwenherz.

Häufige Themen

Identität und Selbstfindung – wer bin ich, wer will ich sein, wie werde ich gesehen

Sexualität – Intimes, Heikles, Tabuisiertes

Kommunikation – was will ich sagen, wie kommt es an

Spiritualität und Sinnfindung – Werte und soziale Stabilität

Lebensorganisation – neue Situation, Umzug, Berufswechsel, Trennung

Familie und Partnerschaft – Beziehungen, Konflikte, Ziele

Psychisches Wohlbefinden – Ängste, Krisen, Prävention und Stabilisierung

Grundsätzlich alles, was dich gerade beschäftigt oder belastet

Methodenauszug

psychosoziale Beratung

Durch professionelle Beratung und strukturierte, personenzentrierte Gesprächsführung werden unbewusste Muster und Verhaltensweisen erkannt. Neue Perspektiven eröffnen den Blick auf bisher ungesehene Lösungen.

Energiearbeit und Seelenreisen

Mit schamanischen Praktiken, Methoden wie Cord Cutting, Ahnenheilung, Channeling, Verbindung mit deinem Spiritteam und Begleitern aus der spirituellen Welt und angeleiteten Meditationen tauchen wir tief ein, um das energetische Gleichgewicht wieder herzustellen.

systemische Aufstellung

Am Online-Systembrett werden Familiensysteme oder Themen aufgestellt. Beziehungsmuster werden sichtbar, und durch behutsame, bewusste Intervention werden Verbindungen gestärkt und entlastet.

Runenwirken

Mithilfe der Runenzeichen wird unbewusstes Wissen sichtbar gemacht. Sie zeigen auf, welche Energien dich gerade umgeben und auf welche Art diese dich beeinflussen und unterstützen können. Runen symbolisieren auch in sich selbst helfende Unterstützung.

Fallbeispiele, mehr Methoden und weitere Informationen finden sich auch laufend in meinem Blog unter Tips und Tools

Veronika Stix

Ich bin Veronika, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und begleite insbesondere Menschen, die sich immer schon irgendwie anders gefühlt haben zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Mir ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig und deshalb nutze ich in meiner Arbeit in Abstimmung mit meinen Klientinnen und Klienten Methoden aus der psychologischen Beratung, der Energiearbeit und aus der spirituell-schamanischen Praxis.

Ziel ist, deine ureigenen Werkzeuge für die Herausforderungen des Lebens zu finden und zu entwickeln. Denn das Leben mit all seinen Veränderungen, Höhen und Tiefen ist als Spielwiese gedacht, auf der du dich mit deinen Fähigkeiten, Wünschen und Träumen austoben kannst.

Mein Motto: “In mir verwurzelt bin ich frei.”

Kostenlose Ressourcen

Newsletter