Mentoring: 12 Monate Begleitung

Stell dir vor, da ist jemand, mit dem du reden kannst. Fix. Jeden Monat.

Egal, wie dein Leben gerade läuft. Egal, was dich gerade beschäftigt. Egal, was gerade gebührend gefeiert werden darf. Du weißt, du hast jemanden, wo du all das teilen kannst. Wo du ganz du selbst sein kannst und mit jeder Frage arbeiten kannst, die dich gerade beschäftigt. Da ist jemand, der dich dabei unterstützt, deine eigenen Antworten zu finden und deine persönlichen Entscheidungen zu treffen.

Quasi eine “professionelle beste Freundin”, die nur für dich da ist. Mit fundiertem Hintergrund in den Bereichen Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensberatung, Identitätsfindung, spirituellem Wissen und mehr. Mit Erfahrung in Sachen komplexem Trauma, mentaler Gesundheit und Neurodivergenz sowie alternativen Beziehungsformen, Konsens, Kink-awareness und Sexualität.

Das Rundumpaket im Lebens-Mentoring sozusagen 🙂

Das erwartet dich

  • Ideen-Sparring für Business und private Projekte
  • Identifizieren und Lösen aktueller Blockaden im Alltag, mit der Familie, beruflich oder spirituell
  • Feiern und integrieren von Erfolgen für nachhaltigere Wirkung
  • Orientierung, um dich wieder in Bewegung auf deinem Seelenpfad zu bringen
  • Standortbestimmung in deiner persönlichen Entwicklung
  • Planung und Accountability-Schritte zur Umsetzung
  • 12 Einzelsitzungen 1:1, je 1x im Monat
  • Kurzimpuls via Messenger nach Wahl, nach Bedarf

Dein regelmäßiger CheckIn für mentale Gesundheit, Wohlbefinden und Persönlichkeitsentwicklung.

Kosten: 1.460,-

Ratenzahlung möglich

Buch dir hier direkt den Termin für dein kostenloses Infogespräch

Für eine langfristige Zusammenarbeit ist ein Kennenlernen in einem ersten Gespräch aus meiner Sicht unerlässlich. Hier klären wir offene Fragen, legen die Terminmodalitäten und deinen Wunschmessenger fest. Buch dir hier deinen Termin und halte dir etwa 30 Minuten dafür frei.

Disclaimer: Dieses Angebot stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung dar. Energetische und psychologische Beratung sind kein Ersatz für Schulmedizin und Psychotherapie. Sie stellen jedoch eine wertvolle Ergänzung und präventive Maßnahme dar. Zur Diagnoseerstellung und Behandlung von Krankheiten wende dich daher bitte immer an einen Arzt oder Psychotherapeuten.
Alle Preisangaben sind ohne MwSt. aufgrund Kleinunternehmerregelung. Tippfehler vorbehalten

Veronika Stix

Ich bin Veronika, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und Identitätscoach, und begleite insbesondere Menschen, die sich immer schon irgendwie anders gefühlt haben zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Mir ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig und deshalb nutze ich in meiner Arbeit in Abstimmung mit meinen Klientinnen und Klienten Methoden aus der psychologischen Beratung, der Energiearbeit und aus der spirituell-schamanischen Praxis.

Ziel ist, deine ureigenen Werkzeuge für die Herausforderungen des Lebens zu finden und zu entwickeln. Denn das Leben mit all seinen Veränderungen, Höhen und Tiefen ist als Spielwiese gedacht, auf der du dich mit deinen Fähigkeiten, Wünschen und Träumen austoben kannst.

Mein Motto: “In mir verwurzelt bin ich frei.”