Oktober/November-Special: Exklusiver Workshop zum Start ins Hexenjahr

Nein, du musst weder Hexe noch Hexer sein, um mit mir am 01.11. ins neue Hexenjahr zu starten. In einer zauberhaften Reise rufen wir deine Unterstützung für den Übergang und aktivieren deine Verbindung zu Fülle und deinen Herzenswünschen.

Der Link zum Workshop erreicht dich via Newsletter am 31.10. – also melde dich unbedingt davor an.

Die Aufzeichnung erhalten alle Newsletterabonnent:innen am 02.11.

Was der Newsletter dir liefert

Früher habe ich Ratgeberkolumnen geliebt. In einer meiner magischen TV-Serien war meine Lieblingshexe eine zeitlang Kolumnistin. Damals dachte ich: Das will ich auch.

Und genau so gestalte ich meinen Newsletter etwa alle zwei bis drei Wochen: Kleine Einblicke in meinen Hexen- und Coachingalltag, praktische Tipps basierend auf EUREN Fragen – und natürlich die aktuellsten Termine.

Klingt gut? Dann meld dich gleich an und schick mir deine Fragen. Vielleicht pick ich genau deine als Beispiel raus.

.

In der Zwischenzeit klick dich doch durch meine neuesten Blogbeiträge

Selbstfürsorge-Tipps für Körper, Geist und Seele
PersönlichkeitsENTwicklung | Magie und Spirituelles

Meine besten Selbstfürsorge-Tipps – abseits von Schaumbad und Meditation

Selbstfürsorge-Tipps finden sich schon an jeder Ecke. Dass es mehr ist als Schaumbäder, am Strand sitzen oder meditieren, hast du sicher auch schon gelesen. Oder Selbstfürsorge als “dafür hab ich grad echt keine Zeit” abgetan. Das findest du in diesem Artikel: Was ist Selbstfürsorge eigentlich?Selbstfürsorge-Tipps für den KörperSelbstfürsorge-Tipps für die SeeleSelbstfürsorge-Tipps für den Geist Was …