Was der Newsletter dir liefert

Einen Blick hinter die Kulissen. In meinen ganz persönlichen Alltag als magisches Wesen, Coach, Beraterin und Mensch sowie meine Gedanken zu aktuellen Themen oder Fragen, mit denen sich die Menschen um mich gerade herumschlagen. Dazu natürlich praktische Tipps, wie und was man da denn nun tun kann. Ach ja, und hie und da aktuelle Termine und Angebote.

Das beste? DU kannst die Inhalte mitgestalten!

Denn: Früher habe ich Ratgeberkolumnen geliebt. In einer meiner magischen TV-Serien war meine Lieblingshexe eine Zeit lang Kolumnistin. Damals dachte ich: Das will ich auch.

Klingt gut? Dann meld dich gleich an und schick mir deine Fragen. Vielleicht pick ich genau deine als Beispiel raus.

.

Auswahl bisheriger Newsletter

29.04.2022 – Was ist nur los? Globale energetische Shifts (Kräftig umgraben für Beltane)

25.02.2022 – Darf ich zum Fasching, wenn Krieg ist?

21.12.2021 – Ein Funke in der längsten Nacht

01.08.2021 – Wie der Wolf in meine Wohnung kam (+ Quicktipp Meditation)


In der Zwischenzeit klick dich doch durch meine neuesten Blogbeiträge

12 von 12 Oktober 2022
Rückblicke

12 von 12 Oktober 2022

Dieser 12. hat sich wieder mal gänzlich anders entwickelt als ursprünglich geplant. Nach einem etwas … längeren … Cocktailabend mit meiner langjährigsten Freundin hatte ich schlicht nicht die Energie für die volle To-Do-Liste. Was dann draus wurde? Das hab ich für euch ganz der von Draußen nur Kännchen fortgeführten Bloggertradition 12 von 12 in 12 […]

Monatsrückblick September 2022: Wenn Ideen reifen
Rückblicke

Monatsrückblick September 2022: Wenn Ideen reifen

When September ends: Meine Lieblingszeile in dem Song von Green Day ist ja “becoming who we are”. Auch für mich stand der September 2022 für den Übergang von zahllosen sommersonnengetränkten Ideen, oft nur ein Aufblitzen, eindeutig zu mehr Fokus auf das, was reifen möchte. Es wird greifbar, definierter, manifest – es wird, was es ist. […]