Was der Newsletter dir liefert

Einen Blick hinter die Kulissen. In meinen ganz persönlichen Alltag als magisches Wesen, Coach, Beraterin und Mensch sowie meine Gedanken zu aktuellen Themen oder Fragen, mit denen sich die Menschen um mich gerade herumschlagen. Dazu natürlich praktische Tipps, wie und was man da denn nun tun kann. Ach ja, und hie und da aktuelle Termine und Angebote.

Das beste? DU kannst die Inhalte mitgestalten!

Denn: Früher habe ich Ratgeberkolumnen geliebt. In einer meiner magischen TV-Serien war meine Lieblingshexe eine Zeit lang Kolumnistin. Damals dachte ich: Das will ich auch.

Klingt gut? Dann meld dich gleich an und schick mir deine Fragen. Vielleicht pick ich genau deine als Beispiel raus.

.

Auswahl bisheriger Newsletter

29.04.2022 – Was ist nur los? Globale energetische Shifts (Kräftig umgraben für Beltane)

25.02.2022 – Darf ich zum Fasching, wenn Krieg ist?

21.12.2021 – Ein Funke in der längsten Nacht

01.08.2021 – Wie der Wolf in meine Wohnung kam (+ Quicktipp Meditation)


In der Zwischenzeit klick dich doch durch meine neuesten Blogbeiträge

Veronika im Hängesessel mit Trommel
Rückblicke

12 von 12 August 2022

Schon wieder ist ein Monat rum. Dass ich gerade das Format 12 von 12 so konsequent umsetze, lässt mich doch hie und da verwundert lächeln. Hochgehalten für alle, die noch mitmachen wollen, wird diese Bloggertradition von Caro auf der Seite Draußen nur Kännchen. Jeden Monat versammeln sich hier inzwischen über 100 Blogger*innen, und nehmen ihre …

Im Trauerjahr ein Buch zum Lachen veröffentlichen? Sabine Scholze darf, kann und tut
Bücher und Kopfkino

Im Trauerjahr ein Buch zum Lachen veröffentlichen? Sabine Scholze darf, kann und tut

Über Sabine Scholze gibt es viel zu sagen. Über ihr Buch auch. Ich werd mich dennoch kurz halten – schließlich sollt ihr ja das Buch lesen. Also, wenn ihr möchtet. Bei der Entscheidung helf ich gern. Während andere  Menschen vielleicht eine Feier planen, gegen Ende des Trauerjahrs, oder einen Rückzug, plante Sabine Scholze zum ersten …

12 von 12 Juli 2022
Rückblicke

12 von 12 Juli 2022

Hui, so viele Pläne für diesen Tag – und dann alles anders. Heute durfte ich mich darin üben, Bemerkenswertes an unerwarteten Stellen zu finden. Aber lasst uns doch ganz am Anfang beginnen. Danke an Caro von Draußen nur Kännchen, dass sie die Bloggertradition #12von12 so nachhaltig aufrecht erhält. Ich hoff, dir hat der Spaziergang durch …