Was der Newsletter dir liefert

Einen Blick hinter die Kulissen. In meinen ganz persönlichen Alltag als magisches Wesen, Coach, Beraterin und Mensch sowie meine Gedanken zu aktuellen Themen oder Fragen, mit denen sich die Menschen um mich gerade herumschlagen. Dazu natürlich praktische Tipps, wie und was man da denn nun tun kann. Ach ja, und hie und da aktuelle Termine und Angebote.

Das beste? DU kannst die Inhalte mitgestalten!

Denn: Früher habe ich Ratgeberkolumnen geliebt. In einer meiner magischen TV-Serien war meine Lieblingshexe eine Zeit lang Kolumnistin. Damals dachte ich: Das will ich auch.

Klingt gut? Dann meld dich gleich an und schick mir deine Fragen. Vielleicht pick ich genau deine als Beispiel raus.

.

Auswahl bisheriger Newsletter

29.04.2022 – Was ist nur los? Globale energetische Shifts (Kräftig umgraben für Beltane)

25.02.2022 – Darf ich zum Fasching, wenn Krieg ist?

21.12.2021 – Ein Funke in der längsten Nacht

01.08.2021 – Wie der Wolf in meine Wohnung kam (+ Quicktipp Meditation)


In der Zwischenzeit klick dich doch durch meine neuesten Blogbeiträge

Wann du dich um deine psychische Gesundheit kümmern solltest
PersönlichkeitsENTwicklung

Wann du dich um deine psychische Gesundheit kümmern solltest

Kurze Antwort: Immer. So klar, so einfach. Oder? Tatsächlich denken wir im allgemeinen an Erkrankungen und Störungen, wenn Begriffe wie psychische, seelische, geistige, mentale Gesundheit fallen. Warum eigentlich? Ich vermute, weil es auch in medialen Berichten reißerischer klingt, wenn von Depressionen, Angststörungen,Verhaltensstörungen, bipolare Störungen und Psychosen gesprochen wird. Diese Aufzählung stammt übrigens aus dem Fact …

12 von 12 April 2022
Rückblicke

12 von 12 April 2022

Diesen April mach ich, was ich will … oder so. Der 12. war da beispielhaft ein schön gemischter Tag – kommst du mit? Dank Draußen nur Kännchen zieht die Tradition 12 von 12 immer weitere Kreise. Seit fast einem Jahr bin ich mit von der Partie – und finds großartig. Welches Bild würde deinen 12. …