Was der Newsletter dir liefert

Früher habe ich Ratgeberkolumnen geliebt. In einer meiner magischen TV-Serien war meine Lieblingshexe eine zeitlang Kolumnistin. Damals dachte ich: Das will ich auch.

Und genau so gestalte ich meinen Newsletter etwa alle paar Wochen: Kleine Einblicke in meinen Hexen- und Coachingalltag, praktische Tipps basierend auf EUREN Fragen – und natürlich die aktuellsten Termine.

Klingt gut? Dann meld dich gleich an und schick mir deine Fragen. Vielleicht pick ich genau deine als Beispiel raus.

.

In der Zwischenzeit klick dich doch durch meine neuesten Blogbeiträge

Jahresrückblick 2021: Die Wilde Frau ist gekommen, um zu bleiben
Rückblicke

Jahresrückblick 2021: Die Wilde Frau ist gekommen, um zu bleiben

2021 hat sich doch vor allem im Innen abgespielt. Wozu da überhaupt ein Jahresrückblick? Weil diese Innenarbeit unglaublich wichtig ist. Sie bildet das Fundament für Höhenflüge und Dimensionssprünge. Und weil sich viel mehr schon im Außen zeigt, als ich glaube, wenn ich so mit dem Innen beschäftigt bin. Wildheit – mit diesem Wort bin ich …