Runen-Runde

Dein persönliches Runenchanneling in kleiner Runde

Mit gleichgesinnten Seelen der Verbindung zu deiner lauschen.

Runen sind uralte Zeichen. Rein wissenschaftlich betrachtet sind es Schriftzeichen. Tatsächlich wurden sie auch magisch genutzt: Für den Blick in die Zukunft, zum magischen Besprechen, für Unterstützung und Schutz.

Für mich sind sie Türöffner für Botschaften aus dem eigenen Unbewussten, aus dem Universum und von den Helfern der geistigen Welt. Ich finde sie in der Natur, in den Sternen, im Alltag – und natürlich auf meinen Runensteinen.

In der Virtuellen Runen-Runde treffen wir uns im kleinen Rahmen, sodass alle Teilnehmenden den Runen eine Frage stellen können. Ich diene als Channel und Übersetzerin.

Ein Vorteil der Gruppe: Oft zeigt sich ein roter Faden, der alle berührt. Die Antworten auf die Fragen der anderen können also ebenfalls mit dir und deinem Thema ressonieren.

Achtung: Dies ist eine Live-Veranstaltung. Es wird keine Aufzeichnung geben! Für ein ausführliches individuelles Reading buch bitte eine Runen-Beratung.

Derzeit keine Termine

Die Runden sind für 6 Personen ausgelegt. Bei weniger Teilnehmer:innen behalte ich mir vor, die Dauer entsprechend anzupassen.

Disclaimer: Dieses Angebot stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung dar. Energetische und psychologische Beratung sind kein Ersatz für Schulmedizin und Psychotherapie. Sie stellen jedoch eine wertvolle Ergänzung und präventive Maßnahme dar. Zur Diagnoseerstellung und Behandlung von Krankheiten wende dich daher bitte immer an einen Arzt oder Psychotherapeuten

Alle Preisangaben sind ohne MwSt. aufgrund Kleinunternehmerregelung. Tippfehler vorbehalten

Veronika magica Stix

Ich bin Seelenmentorin, psychologische Beraterin und schamanische Hexe aus Wien. Die Kombination aus Spiritualität, Psychologie und einem Hauch Magie bietet mir umfassende Werkzeuge, um mich auf der Spielwiese des Lebens auszutoben.

Das erste Mal sprachen die Runen zu mir, als ich 12 war. Nach einer kurzen Unterbrechung in meinen 20ern habe ich mich mit diesen uralten Zeichen wieder verbunden. Seither bin ich dankbar für ihre Botschaften und Unterstützung. Sie helfen mir dabei, die Perspektive zu wechseln und öffnen mir die Tür zu Channel-Botschaften.

Mein Motto: “In mir verwurzelt bin ich frei.”