Neue Strategien für deine Wünsche

Nächster Termin: tba

Viele Wege führen nach Rom – und doch suchen wir bei unseren Wünschen oft nach DEM EINEN richtigen Weg. Wenns dann nicht klappt, ist Frust vorprogrammiert. Oft versuchen wir dann die gleiche Strategie wieder und wieder, nur mit anderen Mitspielern. Oder wir bleiben gleich an Ort und Stelle stecken und wünschen uns lieber gleich gar nichts mehr.

In diesem Workshop gehen wir unseren Wünschen auf den Grund. Dadurch öffnen sich neue Wege und Möglichkeiten, diese auch zu erfüllen. In praktischen Übungen erhältst du Werkzeuge und Ideen, um

aus Wünschen Ziele zu machen,

die Wurzeln deiner Wünsche zu erkennen,

aus diesen Wurzeln tatsächlich Früchte zu ziehen.

Dieser Workshop findet in Wien in Präsenz statt. Profitiere vom Ideen-Sparring in der Gruppe.

Dein Leben ist ein Wunschkonzert.

Besser noch: Eine Unendlichkeit an Möglichkeiten. Glaubst du nicht? Dann ist der Workshop goldrichtig für dich. Besonders wenn

du mit deinen Wünschen immer wieder gegen eine Wand läufst.

du ohne genauen Plan überhaupt nicht losgehst.

sich deine Wünsche ständig verändern.

du dir gar nichts mehr wünschen willst, weil du den ersten Schritt ohnehin nicht sehen kannst.

Machen wir dein Leben zu dem Wunschkonzert, als das es gedacht ist.

Derzeit keine Termine geplant

Du möchtest über die neuesten Termine informiert werden? Trag dich am besten gleich für den Newsletter ein.

Absageregelung: bis 24 Stunden vor Workshopbeginn kostenfrei.

Disclaimer: Dieses Angebot stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung dar. Energetische und psychologische Beratung sind kein Ersatz für Schulmedizin und Psychotherapie. Sie stellen jedoch eine wertvolle Ergänzung und präventive Maßnahme dar. Zur Diagnoseerstellung und Behandlung von Krankheiten wende dich daher bitte immer an einen Arzt oder Psychotherapeuten

Alle Preisangaben sind ohne MwSt. aufgrund Kleinunternehmerregelung. Tippfehler vorbehalten

Veronika Stix

Ich bin Veronika, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und begleite insbesondere Menschen, die sich immer schon irgendwie anders gefühlt haben zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Mir ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig und deshalb nutze ich in meiner Arbeit in Abstimmung mit meinen Klientinnen und Klienten Methoden aus der psychologischen Beratung, der Energiearbeit und aus der spirituell-schamanischen Praxis.

Ziel ist, deine ureigenen Werkzeuge für die Herausforderungen des Lebens zu finden und zu entwickeln. Denn das Leben mit all seinen Veränderungen, Höhen und Tiefen ist als Spielwiese gedacht, auf der du dich mit deinen Fähigkeiten, Wünschen und Träumen austoben kannst.

Mein Motto: “In mir verwurzelt bin ich frei.”