Reise in den Zauberwald

Aus der tosenden Stadt, dem lauten Alltag, der nie endenden ToDo-Liste und den ständig kreisenden Gedanken lenken wir unsere Schritte in den Wald. Den Zauberwald.

Auf der Lichtung in seinem Herzen empfängt uns immer genau die Energie, die gerade notwendig ist. Wir dürfen Masken, Erwartungen und Begrenzungen ablegen. Und Fühlen. Nicht alles fällt uns leicht. Und doch ist hier alles willkommen.

Hier dürfen wir ablegen und auftanken. Nichts mehr müssen, alles dürfen, was dem Herzen entspringt.

Jede Reise ist behütet und beschützt von unseren Geistführern und den Zauberseelen des Waldes.

Schenke dir eine Stunde auf der Lichtung im Zauberwald.

Körper, Geist und Seele dürfen sich wieder annähern, ihre Verbindung stärken und Teil sein. Teil des Ganzen. Teil deines Seins.

Was du brauchst?

Nur einen Ort, an dem du ungestört zuhören kannst. Dort darfst du es dir gemütlich machen und mir und meiner Trommel lauschen. Die Reise findet online via Zoom statt.

Angebot auf Spendenbasis – kommende Termine siehe unten

Du hast noch Fragen? Nimm gerne mit mir Kontakt auf.

Bild (c) Yasmin Pocot

Veronika Stix

Hi, ich bin Veronika Stix, Identitätscoach, Lebensberaterin und Wegbegleiterin für Außenseiter und schamanische Hexe. Bei meinen geführten Meditationen und Selbsterfahrungsworkshops geht es darum, mehr und mehr ins Fühlen zu kommen. Alle Emotionen sind erlaubt. Alle Emotionen sind wertvoll. Alle Emotionen haben eine Funktion. Alle Emotionen sind Teil von dir.

Körper, Geist und Seele dürfen sich wieder annähern, ihre Verbindung stärken und Teil sein. Teil des Ganzen. Teil deines Seins.

Mein Motto: “In mir verwurzelt bin ich frei.”

Bei Fragen sende mir gerne hier eine Mail.

Anmeldung

Hier findest du die aktuellen Termine.

Disclaimer: Dieses Angebot stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung dar. Energetische und psychologische Beratung sind kein Ersatz für Schulmedizin und Psychotherapie. Sie stellen jedoch eine wertvolle Ergänzung und präventive Maßnahme dar. Zur Diagnoseerstellung und Behandlung von Krankheiten wende dich daher bitte immer an einen Arzt oder Psychotherapeuten

Keine Termine? Meld dich für den Newsletter an und werde als erstes über neue Termine informiert.