Podcast “Die Außenseiterin” ist live

  • 3 mins read
  • Podcast

Mit dem Jahr des Drachen am 10.02.2024 startet auch er: Mein Podcast “Die Außenseiterin” – Einblicke von außen und Wege nach innen.

Als Identitätscoach, schamanische Hexe und Außenseiterin, teile ich hier jeden Freitag Perspektiven, Gedankenimpulse und Antworten für alle, die sich selbst als Außenseiter fühlen – und alle, die sich eine Sichtweise von außen wünschen.

Was dieser Schritt für mich bedeutet

Meine Bühne. In den letzten Monaten hatte ich zwei Mal die Gelegenheit, mit Mikro vor Menschen zu sprechen. Was soll ich sagen, nach tagelangem Lampenfieber, nahm ich das Mikro in die Hand – und war voll da. Voll in meinem Element. Ich liebe es.

Nach liebevollen und selbst sehr begeisterten Schubsern von Business-Mentorin mit dem Einhorn, Corinna Hintenberger, war im Dezember schon klar: Jap, dort gehts weiter. Ich schaffe mir meine Bühne.

Es ist ein großer Schritt für mich. Der mich begeistert. Und der mir auch ein wenig Angst macht. Denn wo dieser Weg hinführt – ich habe keine Ahnung. Mein Herz und meine Seele wissen: Es wird groß. Es wird gut. Es ist meins.

Und so nebenbei kann ich frei meine Sichtweise auf Themen wie Lebensgestaltung mit komplexer posttraumatischer Belastung, Hochsensibilität, neurodivergenten Spektren und mehr teilen. Aber auch über aufregende Sachen reden wie Schamanismus und Spiritualität, die Reise in andere Zeiten und Dimensionen, Seelen- und Energiearbeit, Hellsinne und so vieles mehr.

Denn was uns zum Außenseiter macht, ist individuell. Wie wir uns damit fühlen, ebenfalls. Und diese Individualität geht im lauten Marketingalltag allzu oft unter.

Wo kann ich den Podcast hören?

Aktuell kannst du die Folgen auf diesen Kanälen hören:

Spotify for Podcasters:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Spotify:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube: Die Außenseiterin                        Amazon Podcasts: Die Außenseiterin

 

 

Die Liste wird laufend erweitert – falls du den Podcast in freier Wildbahn entdeckst, schick mir gern Info 🙂

Gestalte den Inhalt mit

Schick mir Fragen! Ich hab eine ganze Liste an Themen, über dich ICH sprechen will und werde. Und ich will, dass auch du deine Themen wiederfindest. Schick mir daher gern deine Frage. Etwas, worauf du gerne eine Antwort von mir hättest, oder zumindest Wegweiser, wo du dich weiter informieren kannst.

Als Erklärbärin mit Helfersyndrom, Generatorin vom Human Design her UND Skorpion, der die Mysterien der Welt sammelt, ist es für mich ein absolutes Geschenk, wenn du mein Wissen anzapfen möchtest und meine Sichtweise auf Dinge wünschst.

Machst du mir die Freude?

Du hast dazu drei Möglichkeiten:

Vielen Dank sag ich schon mal. Für deine Fragen. Für dein Zuhören. Für dein Teilen. Für dein Lächeln. Für dein Überlegen. Für dich.

 

Schreibe einen Kommentar