Seelengespräch für Außenseiter

Als Außenseiter bist du es wahrscheinlich gewohnt, ziemlich alles alleine zu machen. Dabei kriegen selbst im Märchen Außenseiter eine wohlwollende Hexe oder gute Fee an die Seite. Die gibt dann Impulse, verbindet das Wissen mit der Seele, hilft beim Heilen alter Wunden und dient als Wegweiser.

Tief verbunden einfach du-overview

Wünschst du dir mehr Verbundenheit, während du einfach du sein darfst? Dann gilt:

🧙 The Witch is in … für dein kostenloses Seelengespräch. Hol dir deinen Impuls für weniger Einsamkeit und mehr Wohlfühlen wie du bist 💚

Bist du bereit für die wohlwollende Hexe an deiner Seite?

Buch dir hier direkt deinen Termin

Veronika Stix

Ich bin Veronika, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und begleite insbesondere Menschen, die sich immer schon irgendwie anders gefühlt haben zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Mir ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig und deshalb nutze ich in meiner Arbeit in Abstimmung mit meinen Klientinnen und Klienten Methoden aus der psychologischen Beratung, der Energiearbeit und aus der spirituell-schamanischen Praxis.

Ziel ist, deine ureigenen Werkzeuge für die Herausforderungen des Lebens zu finden und zu entwickeln. Denn das Leben mit all seinen Veränderungen, Höhen und Tiefen ist als Spielwiese gedacht, auf der du dich mit deinen Fähigkeiten, Wünschen und Träumen austoben kannst.

Mein Motto: “In mir verwurzelt bin ich frei.”

Kostenlose Ressourcen

Newsletter

.