Mit Freude zum Erfolg – gemeinsam

KW 33: Wunjo und Tiwaz

Freude am Erfolg. Erfolg durch Freude. Mit und für andere. Finde das Funkeln in deinen Beziehungen.

Wunjo ist für mich die Rune der puren Freude. Wie ein Fähnchen kannst du sie schwenken und zum begeisterten Cheerleader werden 🙂 Wie passt da Tiwaz, der Krieger für Recht und Gerechtigkeit dazu?

Beide Runen stehen für Beziehungen und Gemeinschaft – und für Erfolg. Den Erfolg für etwas, für das du eingestanden bist. Für das du dich eingesetzt hast. Wofür und worauf du dich freust.

Tiwaz mahnt zu Zuverlässigkeit. Gewissenhaft stehst du zu deinem Wort, hältst Vereinbarungen ein und achtest so die Gemeinschaft. Die Beziehung zu dir selbst, zu den Menschen um dich, aber auch zu deinem Projekt oder Business wird geehrt, wenn du dich dafür voll und ganz einsetzt. Ein guter Weg zum Erfolg oder?

Und damit das nicht zu schwer wird oder gar dieses einschränkende “das muss so” Einzug hält, gesellt sich fröhlich strahlend Wunjo dazu. Sie hilft dir, das Funkeln in all diesen Beziehungen zu finden. Sie hilft dir, dich an deinen eigenen Erfolgen zu freuen – auch und besonders, wenn es Zwischenschritte sind. Sie quietscht und lobt die Erfolge deines Umfelds. Aus vollem Herzen.

Möglicherweise hat sich in ein Gemeinschaftsprojekt in letzter Zeit ein bisschen Schwere eingeschlichen. Zweifel, die die anfängliche Begeisterung überschatten. Oder du hinterfragst deine Werkzeuge und Fähigkeiten (auch zu denen hast du eine Beziehung). Inmitten von ToDo-Listen und Erwartungen, unklarer Kommunikation oder auch geänderter Umstände kann das schon mal vorkommen.

All das darfst du nun zurücklassen. Sozusagen opfern, um dem Erfolg viel leichter entgegenzuhüpfen 🙂

Erinnere dich an deine Integrität und deine Werte.

Erinnere dich an das Warum.

Erinnere dich an deine Freude und Begeisterung.

Erinnere dich an das Funkeln, das dich von Anfang an in diese Gemeinschaft gezogen hat – sei es nun das gemeinsame Projekt mit anderen, aus deinen eigenen bisher nicht/wenig genutzten Fähigkeiten oder ganz etwas anderes.

Es ist nicht mehr weit. Der Erfolg ist bereits da.

Mein Tipp: Übe dich diese Woche im jubeln und anfeuern. Erkenne an, was du, was ihr schon gemeistert habt.

Und gehe stark und aufrecht im Schutz von Tiwaz die nächsten Schritte. Ok, vielleicht hüpfst und skippst du sie auch, immerhin ist ja Wunjo mit dabei 😉

Teile gern deine persönlichen Cheers mit mir – hier als Kommentar, als Mail oder auf einem Kanal deiner Wahl <3

Wochenrückblick

Ich lade dich herzlich ein: Trag dir doch für das Ende der Woche eine Erinnerung ein. Schau dann auf die Woche zurück und bei welchen Gelegenheiten diese Runen bei dir gewirkt haben könnten. Wenn du magst, teil deine Erfahrung gerne auch in den Kommentaren.

Runenbotschaft jeden Montag in dein Postfach

Du möchtest mit Botschaften wie diese jeden Montag morgen in die Woche starten? Und dabei noch Inspirationen für Meditationen und Übungen erhalten?

.

Veronika magica Stix

Ich bin Seelenmentorin, psychologische Beraterin und schamanische Hexe aus Wien. Die Kombination aus Spiritualität, Psychologie und einem Hauch Magie bietet mir umfassende Werkzeuge, um mich auf der Spielwiese des Lebens auszutoben.

Das erste Mal sprachen die Runen zu mir, als ich 12 war. Nach einer kurzen Unterbrechung in meinen 20ern habe ich mich mit diesen uralten Zeichen wieder verbunden. Seither bin ich dankbar für ihre Botschaften und Unterstützung. Sie helfen mir dabei, die Perspektive zu wechseln und öffnen mir die Tür zu Channel-Botschaften.

Mein Motto: “In mir verwurzelt bin ich frei.”

Schreibe einen Kommentar