Sommersonnenwende: Runenlegung Spezial

Die Sommersonnenwende, am 21. Juni 2022, läutet die Erntezeit des Jahres ein. Das Licht wird gefeiert, Wünsche ins Feuer geworfen, Reisen in die Anderswelt oder generell auf andere Ebenen fallen leichter.

Was sind deine Themen in den nächsten sechs Monaten?

Auf welche Ernte freust du dich besonders?

Auf welche Ziele möchtest du aktiv zugehen in der zweiten Jahreshälfte?

In dieser Runenlegung nehmen wir uns eine Stunde Zeit. Wir lauschen den Geschichten, welche die Runen raunen. Wir bitten deine unterstützenden Begleiter, sich zu zeigen. Wir sehen nach, worauf du in den nächsten Monaten achten darfst.

Ich freu mich auf eine magische Zeit mit dir.

Ende Juni 2022: Aktion beendet, danke für euer Vertrauen

Ganz wundervolle Legungen durfte ich mit euch erleben. Die Geschichten, die Runen erzählen, sind nicht immer, was man sich wünscht, aber immer, was man braucht, um dorthin zu kommen.

Was mich ganz besonders berührt hat: In jeder einzelnen Legung gab es eine zentrale Rune, die in der Seelenessenz schwang. Die sich als DIE Begleiterin über die nächsten Monate anbot. Die man sich als ganz greifbare Unterstützung in den Alltag mitnehmen konnte.

Ich liebe sie einfach <3

Weitere Runenangebote

  • Runenbotschaft der Woche: Kostenlos jeden Montag Morgen in dein Postfach.
  • Runen-Runde: In kleiner Gruppe befragen wir die Runen. Oft findest du auch in den Antworten für die anderen wertvollen Input für dich.
  • Runen-Beratung: In dieser Einzelsitzung entwickeln wir gleich Wege, die Informationen in deinen Alltag zu integrieren.

Schreibe einen Kommentar