Weihnachtsspecial 23.-27.12.2023

Auf den Festtagen liegt viel Druck. Erwartungen, Trauer, Aufregung, Enttäuschung, überwältigende Sinneseindrücke, Einsamkeit, Missverständnisse.

Manchmal brauchts einfach nur jemanden zum Reden. Um Gedanken und Gefühle kurz zu sortieren und wieder klar zu sehen. Deshalb bin ich zu den Feiertagen (ausgenommen 24.12.) zum Spezialpreis verfügbar.

Für kurzfristigere Termine schreib mich gerne an.

Buch dir hier direkt deinen Termin

Veronika Stix

Ich bin Veronika, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und begleite insbesondere Menschen, die sich immer schon irgendwie anders gefühlt haben zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Mir ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig und deshalb nutze ich in meiner Arbeit in Abstimmung mit meinen Klientinnen und Klienten Methoden aus der psychologischen Beratung, der Energiearbeit und aus der spirituell-schamanischen Praxis.

Ziel ist, deine ureigenen Werkzeuge für die Herausforderungen des Lebens zu finden und zu entwickeln. Denn das Leben mit all seinen Veränderungen, Höhen und Tiefen ist als Spielwiese gedacht, auf der du dich mit deinen Fähigkeiten, Wünschen und Träumen austoben kannst.

Mein Motto: “In mir verwurzelt bin ich frei.”

Kostenlose Ressourcen

Newsletter

.