Freie Menschen für unsere Welt

  • 1 min read
  • Soul Art

Unsere Welt braucht Menschen, die frei denken, frei fühlen, frei wünschen, frei handeln können.

Frei von äußeren und inneren Zwängen.

Frei von Gedankenkonstrukten und Erfahrungsfesseln aus Zeiten, die nicht mehr existieren.

Unsere Welt braucht freie Menschen.

Menschen, die ihrem wahren Selbst frei folgen, egal ob es einen Regenwurm oder die Welt retten will, egal ob es spielen oder erschaffen will (was oft ohnehin das Gleiche ist), egal ob es rasten oder anpacken will.

Menschen, die statt vor Angst und Schmerz zu fliehen sich entscheiden, den Wünschen und Bedürfnissen der Seele und des Herzens zu folgen.

Menschen, die die Illusion hinter Mauern und Trennung erkennen.

Menschen, die ihre selbst geschaffenen Fesseln erkennen und Wege und Helfer finden, sich zu befreien.

Menschen, die Raum geben und schaffen.

Menschen, die ihr Umfeld nicht in Boxen und Erwartungen und Vorurteile stecken sondern sich mit Entdeckeraugen stets neu von jedem wahren Selbst rundherum begeistern lassen.

Unsere Welt braucht dich. 💚✨

Folgst du dem Ruf?

Schreibe einen Kommentar

*

code

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sabine

    Liebe Veronika, hier bin ich! Ich habe den Ruf in mir, versuche, ihm zu folgen und nicht nur den Regenwurm in Ruhe zu lassen.

    Danke für diese wunderschönen und passenden Zeilen!

    Liebe Grüße, Sabine

  2. Renate

    Liebe Veronika,
    du sprichst mir aus der Seele.
    Es ist an der Zeit!
    Renate