Setz dich in Bewegung

KW25: Laguz und Ehwaz

Setz (dich) in Bewegung und lass deine Emotionen fließen. So entstehen Partnerschaften für eine Wende zum Positiven.

Laguz, die Wasserrune. Sie erzählt gluckernd und glucksend von Bewegung. Von Emotionen und Träumen. Von Reisen und dem, was unter der Oberfläche verborgen ist.

Ich habe Laguz immer auch als den sich öffnenden Teil von Ehwaz empfunden. Sie streckt die Hand aus und ermöglicht Verbindung. So wenden sich Partnerschaften gemeinsam der Zukunft zu und erschaffen zum Wohle aller.

Diese Runenbotschaft der Woche passt auch ganz wundervoll zu den astrologischen Energien gerade, nach dem Neumond im Zwilling. Im Eintauchen in Emotionen und Fließen von Laguz tummeln sich die Zwillinge ebenso wie in der liebevollen Verbindung zum Umfeld.

Diese Woche kann also auch alte und neue Liebesverbindungen neu zum Fließen und das Blut in Wallung bringen. Geh auch hier nach dem Gleichen Prinzip vor: Tauche ein in deine Gefühle und Emotionen. Und dann setz sie und dich in Bewegung. Öffne Dämme, tau das Eis auf und lasse fließen und strömen und gluckern und die Tiefe des Meeres von Sehnsucht und Frieden singen.

Und dann nimm die Partnerschaften und Verbindungen an, die sich bieten und dir gut tun. So entstehen völlig neue Momente, Projekte, Wirklichkeiten. So entsteht eine neue Welt. Zum Wohle aller.

Nutze gerne die Übung aus dem Newsletter diese Woche jeden Morgen (oder Abend). Was sag ich, nicht nur diese Woche, sondern wann immer du dich blockiert und festgefahren fühlst.

Du willst die Übung auch? Abonniere die kostenlose Runenbotschaft der Woche – und schreib mich an 🙂

Dein Rückblick auf die Woche

Ich lade dich herzlich ein: Trag dir doch für das Ende der Woche eine Erinnerung ein. Schau dann auf die Woche zurück und bei welchen Gelegenheiten diese Runen bei dir gewirkt haben könnten. Wenn du magst, teil deine Erfahrung gerne auch in den Kommentaren.

Runenbotschaft jeden Montag in dein Postfach

Du möchtest mit Botschaften wie diese jeden Montag morgen in die Woche starten? Und dabei noch Inspirationen für Meditationen und Übungen erhalten?

.

Veronika magica Stix

Ich bin Seelenmentorin, psychologische Beraterin und schamanische Hexe aus Wien. Die Kombination aus Spiritualität, Psychologie und einem Hauch Magie bietet mir umfassende Werkzeuge, um mich auf der Spielwiese des Lebens auszutoben.

Das erste Mal sprachen die Runen zu mir, als ich 12 war. Nach einer kurzen Unterbrechung in meinen 20ern habe ich mich mit diesen uralten Zeichen wieder verbunden. Seither bin ich dankbar für ihre Botschaften und Unterstützung. Sie helfen mir dabei, die Perspektive zu wechseln und öffnen mir die Tür zu Channel-Botschaften.

Mein Motto: “In mir verwurzelt bin ich frei.”

Schreibe einen Kommentar