Schätzt du deine Werkzeuge und Partner eigentlich?

KW24: Ehwaz

Gemeinsam geht´s voran. Kooperation lebt von Achtung, Respekt, Wertschätzung und mehr

Rune Ehwaz auf Onyxstein, Älteres Futhark

Schätzt du deine Werkzeuge und Partner eigentlich?

Im ersten Impuls wirst du wohl “aber natürlich” denken. Vielleicht bist du sogar etwas entrüstet.

Ich weiß, die Frage ist ein wenig provokant.

Atme einmal tief ein. Und lass folgende Fragen ihre Antworten in dir finden.

  • Setzt du dein Wissen bereits ein – oder suchst du schon nach dem nächsten Kurs, um endlich durchstarten zu können?
  • Du fühlst dich immer noch nicht genug – welche Fähigkeiten hast du in deinem Leben schon erlernt und ignorierst gerade völlig?
  • Bei welchen Partner:innen, Freund:innen denkst du immer wieder: “ja, der ist eh da, die hilft mir eh … aber”?

Für gemeinsames Vorangehen ist es wichtig, zu erkennen und zu akzeptieren, wo, wann und auf welche Weise dich dein Umfeld unterstützt. Das kann ganz praktische themenbezogene Hilfe sein. Die Freundin, die mit dir die Buchhaltung macht. Der Nachbar, der dir Starthilfe gibt. Aber auch die oft übersehene Unterstützung des Herds, der dein Essen wärmt, oder der Schuhe, die dich durch den Tag tragen. Die emotionale und oft subtile Unterstützung der Familie, die einfach da ist oder des Haustiers, das dich jetzt aber wirklich zu einer Pause zwingt 😀

Du siehst, Partnerschaften und Verbindungen umgeben dich überall. Auch du selbst bist mit Körper, Geist und Seele dein eigenes Supportteam. 

Und jetzt frag ich dich nochmal: Schätzt du deine Werkzeuge und Partner? Wirklich?

Nutze die Woche mit der Unterstützung von Ehwaz und schau dich mal so richtig um. Welche Verbindung darf mal wieder gepflegt und gehegt werden? Wo ist vielleicht mal ein Danke angebracht? Zeigst du überall die Zuverlässigkeit, die du dir von Partner:innen wünschst?

Diese Woche kannst du deine Verbindungen stärken und auf ein neues Level bringen. Vorhandene oder neue. So wächst das Netz zum Wohle aller Beteiligten.

Wer die Runenbotschaft per Mail ins Postfach bekommt, hat diese Woche eine Anleitung zur Meditation erhalten. Du willst sie auch? Abonniere die kostenlose Runenbotschaft der Woche – und schreib mich an 🙂

Dein Rückblick auf die Woche

Ich lade dich herzlich ein: Trag dir doch für das Ende der Woche eine Erinnerung ein. Schau dann auf die Woche zurück und bei welchen Gelegenheiten diese Runen bei dir gewirkt haben könnten. Wenn du magst, teil deine Erfahrung gerne auch in den Kommentaren.

Runenbotschaft jeden Montag in dein Postfach

Du möchtest mit Botschaften wie diese jeden Montag morgen in die Woche starten? Und dabei noch Inspirationen für Meditationen und Übungen erhalten?

.

Veronika magica Stix

Ich bin Seelenmentorin, psychologische Beraterin und schamanische Hexe aus Wien. Die Kombination aus Spiritualität, Psychologie und einem Hauch Magie bietet mir umfassende Werkzeuge, um mich auf der Spielwiese des Lebens auszutoben.

Das erste Mal sprachen die Runen zu mir, als ich 12 war. Nach einer kurzen Unterbrechung in meinen 20ern habe ich mich mit diesen uralten Zeichen wieder verbunden. Seither bin ich dankbar für ihre Botschaften und Unterstützung. Sie helfen mir dabei, die Perspektive zu wechseln und öffnen mir die Tür zu Channel-Botschaften.

Mein Motto: “In mir verwurzelt bin ich frei.”

Schreibe einen Kommentar