Zuverlässige Partner

KW26: Ehwaz

Tauche tiefer ins Thema Kooperationen und Partnerschaften. Wie zuverlässig bist du selbst?

Rune Ehwaz auf Onyxstein, Älteres Futhark

Die Energie von Ehwaz begleitet uns auch diese Woche. Du bist eingeladen, nochmal tiefer in das Thema einzutauchen. Oder breiter. Wie man´s nimmt.

Hast du dich eher mit deinen Partnern im Außen beschäftigt, lohnt sich nun ein Blick auf die eigenen Werkzeuge und Fähigkeiten, die dich partnerschaftlich begleiten. Setzt du (passend) ein, was du hast?

Warst du in den letzten Wochen vor allem mit Innenschau beschäftigt, heb doch mal den Blick und sieh dich um. Erkenne die Gemeinschaft, die dich umgibt. Jede Person bringt ihre eigenen Stärken, Fähigkeiten und Aufgaben mit ein.

Und während ich mich in den Newslettern vor allem den Partnerschaften für dich gewidmet habe, so lad ich dich heute auch zu ein wenig Selbstreflektion ein.

Wie zuverlässig bist du selbst als Partner:in? Ist dir bewusst, was du in eine solche Kooperation mit einbringst? Mit einbringen willst?

Zum Beispiel ist dein Körper ein lebenslanger Partner für dich. Er erfüllt seine Aufgaben, dich durchs Leben zu tragen. Erfüllst du deine, indem du für ihn sorgst? Gönnst du ihm gute Nahrung, ausreichend Wasser, Bewegung, Ruhe?

Betrachte gerne jede deiner Beziehungen auf diese Art und Weise.

Und zu guter Letzt noch ein Aufruf: Zeig dich mit dem, was du geben und einbringen kannst und willst. Steh zu deinen Fähigkeiten und dem, wer du bist. Du bist wichtig. Für dich selbst. Und für das Wohl aller. Wir würden das gerne sehen dürfen.

Dein Rückblick auf die Woche

Ich lade dich herzlich ein: Trag dir doch für das Ende der Woche eine Erinnerung ein. Schau dann auf die Woche zurück und bei welchen Gelegenheiten diese Runen bei dir gewirkt haben könnten. Wenn du magst, teil deine Erfahrung gerne auch in den Kommentaren.

Runenbotschaft jeden Montag in dein Postfach

Du möchtest mit Botschaften wie diese jeden Montag morgen in die Woche starten? Und dabei noch Inspirationen für Meditationen und Übungen erhalten?

.

Veronika magica Stix

Ich bin Seelenmentorin, psychologische Beraterin und schamanische Hexe aus Wien. Die Kombination aus Spiritualität, Psychologie und einem Hauch Magie bietet mir umfassende Werkzeuge, um mich auf der Spielwiese des Lebens auszutoben.

Das erste Mal sprachen die Runen zu mir, als ich 12 war. Nach einer kurzen Unterbrechung in meinen 20ern habe ich mich mit diesen uralten Zeichen wieder verbunden. Seither bin ich dankbar für ihre Botschaften und Unterstützung. Sie helfen mir dabei, die Perspektive zu wechseln und öffnen mir die Tür zu Channel-Botschaften.

Mein Motto: “In mir verwurzelt bin ich frei.”

Schreibe einen Kommentar