Zieh den Dorn aus der Seite und erlaube den Sieg

KW28: Sowilo, Naudhiz (verabschiedet sich) + Kenaz

Erlaube dir Umwege zu deinem Erfolg. Kenaz schickt den Röntgenblick auf Störfaktoren – burn it baby

Die Runenenergie diese Woche ruft auf, achtsam und sorgsam aktiv zu werden. Sowilo zeigt Erfolg an, den Sieg. Jedoch vielleicht nicht auf dem erwarteten Wege. Manchmal ist es nötig, Seitenstraßen zu nehmen, um die vorhandenen Ressourcen, Kräfte und Stärken (die wir ja dank der vergangenen Ehwaz-Wochen nun recht gut kennen, oder? ;)) optimal und nachhaltig einzusetzen.

Schließlich willst du nicht hinter der Ziellinie zusammenbrechen sondern den Erfolg auch genießen und auskosten.

Dadurch verabschiedet sich auch Naudhiz. Bei der Ziehung war sie quasi schon am Gehen. Vor allem für jene, die gerade ordentlich Engpass hatten – finanziell, zeitlich, gesundheitlich -, zeichnet sich Entspannung ab. Mit Hilfe von Sowilo und Kenaz.

Während Sowilo also auf den passenden Einsatz deiner Kräfte pocht, richtet Kenaz ihren Röntgenblick auf alles, was da noch zwickt und zwackt. Der Dorn, der da schon ewig im Fleisch steckt und eitert, darf nun endlich gehen. Wie dieser Dorn bei dir aussieht? Spür mal rein. Was hält dich davon ab, deine Kräfte und Stärken optimal einzusetzen? Was bindet deine Ressourcen?

Das können alte Glaubenssätze sein. Aber auch ein altes Projekt, an dem du mit allen Mitteln festhältst – vielleicht schon als einzige der beteiligten Personen. Vielleicht ist es die fixe Vorstellung, wie du dein Ziel erfolgreich erreichen musst. Dabei wäre die Nebenstraße soviel einfacher und passender für dich.

Erlaube dir also, erfolgreich zu sein. Dein Ziel zu erreichen. Den Sieg einzufahren. Du musst dafür nicht zum Märtyrer werden, nicht mit einem Stein im Schuh weiterlaufen oder schon vorab zur Sicherheit den Zieleinlauf sabotieren, damit niemand glauben kann, du hättest ihn nicht verdient.

Erlaube Kenaz, die eiternden Wunden zu erkennen, zu säubern, zu schließen.

Erlaube Naudhiz, das Mangeldenken und den Überlebensmodus mitzunehmen.

Erlaube Sowilo, dich zum Sieg zu begleiten. 

Wochenrückblick

Ich lade dich herzlich ein: Trag dir doch für das Ende der Woche eine Erinnerung ein. Schau dann auf die Woche zurück und bei welchen Gelegenheiten diese Runen bei dir gewirkt haben könnten. Wenn du magst, teil deine Erfahrung gerne auch in den Kommentaren.

Runenbotschaft jeden Montag in dein Postfach

Du möchtest mit Botschaften wie diese jeden Montag morgen in die Woche starten? Und dabei noch Inspirationen für Meditationen und Übungen erhalten?

.

Veronika magica Stix

Ich bin Seelenmentorin, psychologische Beraterin und schamanische Hexe aus Wien. Die Kombination aus Spiritualität, Psychologie und einem Hauch Magie bietet mir umfassende Werkzeuge, um mich auf der Spielwiese des Lebens auszutoben.

Das erste Mal sprachen die Runen zu mir, als ich 12 war. Nach einer kurzen Unterbrechung in meinen 20ern habe ich mich mit diesen uralten Zeichen wieder verbunden. Seither bin ich dankbar für ihre Botschaften und Unterstützung. Sie helfen mir dabei, die Perspektive zu wechseln und öffnen mir die Tür zu Channel-Botschaften.

Mein Motto: “In mir verwurzelt bin ich frei.”

Schreibe einen Kommentar