Testimonial: Wenn die Runen raunen …

…dann bist du in einem magischen Raum mit der wunder-vollen Veronika gelandet! Eine Stunde für dich & dein Anliegen, begleitet von den magischen Runen und der wunder-vollen „Übersetzung“ durch Veronika. So schön, so stimmig und einfach unglaublich wertvoll ist es, sich seine Themen mit Hilfe der Runen anzuschauen. Klarheit bekommen, neue Sichtweisen entstehen lassen und sich einlassen und öffnen für seine eigene magische Reise. Veronika öffnet ganz achtsam, aufmerksam und hingebungsvoll die Türen in diese Welt und lässt die Runen für dich raunen.

Ich bin absolut begeistert, wie wunderschön stimmig das Bild ist, das die Runen aufgezeigt haben und weiß jetzt wieder auf einer ganz tiefen Ebene: Ich bin am Weg – auf meinem Weg. Und habe für die zweite Jahreshälfte magische Helfer an meine Seite bekommen. Vielen Dank, liebe Veronika, für diese wunderschöne Erfahrung!

Elisabeth, die Stimme deines Tiers und anderer ungehörter Wesen

Elisabeth von Energy for Animals and People hat die wunderbare Gabe, für dein Haustier, Krafttiere, Seelenanteile und andere Energiewesen zu sprechen. Wie mir selbst ist es ihr besonders wichtig, dass die Menschen wieder in ihr wahres Sein kommen. Und dass sie zusätzlich die Rolle ihres Tieres auf diesem Weg erkennen.

Elisabeth umarmt ihren Hund Marley
Elisabeth und Marley, ein unschlagbares Team.

Diese fantastische Frau hat sich für das Sommersonnwend-Runenspecial entschieden. Mit einer großen Runenlegung warfen wir einen Blick auf die folgenden sechs Monate bis zur Wintersonnenwende. Dabei hat sich ein klares Bild der Themen, Herausforderungen und Unterstützungen für die nächsten sechs Monate gezeigt. Die Geschichte, die die Runen erzählten war eingängig und zuversichtlich. Eine Begleitrune bis zur Wintersonnenwende sprang gleich als erstes hervor – sie durfte nun vorrübergehend am Handgelenk Platz nehmen.

Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Vertrauen, liebe Elisabeth.

Schreibe einen Kommentar

*

code