Persönliches

12 von 12 Juli 2021

Mein Montag, der 12. Juli, in 12 Bildern. Viel Spaß 🙂

Huch, heut ist ja der 12. Zeit für die Blogtradition 12 von 12.
Meinen Büroalltag des Halbtagsjobs behalt ich für mich, aber zum Feierabend gabs auf dem Heimweg ein Eis.
Heimkommen und sehnsüchtig erwartet werden, mein Herz ist ehrfürchtig, dankbar und zum Bersten voll. Jedes. Einzelne. Mal.
Dem hasserfüllten Wahnsinn, der mir heut morgen aus dem WWW entgegenschallte, mit einer Trommelmeditation entgegentreten – Ergebnis: Liebe, Liebe, Liebe.

Quick Brain Storming beim ersten Wirkshop (nur echt mit i) der Rapid Blog Flow-Woche von Judith “Sympatexter” Peters. Sooooo viele Blog-Ideen. Was möchtest DU denn gern lesen?

Zeit für Vitamine. Heidelbeeren habens mir seit einigen Jahren so richtig angetan.
Das Thema lässt mich nicht los – und ergoss sich in einen spontanen Blogartikel. Gleichzeitig wurde mein “Warum” enorm gestärkt: Die Welt wird besser, wenn jeder von uns zurück zu sich findet. Zurück in die eigene Mitte, die eigene Kraft.
Pflanzen und ich, eine Geschichte voller Missverständnisse. Aktuell hab ich einen Langzeitüberlebenden (Lavendel), einen 3-Monatigen (Minze) und den Sonnenblumen-Neuzugang auf meinem Balkon.
Großstadtpanther on tour. Der tägliche Abendspaziergang mit Shadow, dem Hexenkater.
Balkongruß im Trinkwasser, ich mag Minze.
Die Runenziehung für die dienstägliche Runenbotschaft auf meinen Social Media Kanälen. Hast du sie schon entdeckt?
Krönender Abschluss: Vor dem Schlafengehen üben wir noch ein wenig Schoßsitzen und Kuscheln.

Danke für deine Begleitung – bis August, wenn es wieder heißt: 12 von 12.

1 Comment

  1. Hihi, den Langzeitüberlebenden find ich super 😂😂. Schön, einen Einblick zu bekommen und ich bin gespannt auf alle deine Blog Ideen, besonders die mit den Runen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Das könnte dir auch gefallen...